Mittwoch, 20. Oktober 2010

Bento #90

Irgendwie ist gerade alles schön und anstrengend zugleich. Bis Weihnachten sind alle Wochenenden ausgebucht. Viele Dinge, die ich gerne mache. Vieles, auf das ich mich freue. Leider auch das Ein oder Andere, was sich überschnitt und somit abgesagt werden musste. Aber trotzdem gruselt es mich ein wenig davor. Es ist so voll gepackt. Ich mag auch Wochenenden gerne, an denen gar nichts los ist. Wirklich nix. Keine Termine, keine Veranstaltungen. An denen man sich den Tag ganz spontan so gestalten kann, wie man möchte. Sind eine echte Rarität geworden. Da ist schon mal ein Sonntag frei. Ja, das schon. Ist besser als nix.



Links: Gnocchi in einer improvisierten Frischkäse, Pilz, Tomaten Feta-Soße (Rest vom Abendessen). Ich dachte, ich hätte keinen neuen Frischkäse gekauft und somit nicht alles für das eigentlich geplante Rezept. Es stellte sich dann aber heraus, dass er sich unter dem Parmesan verkrümelt hatte.

Rechts: Vegetarisches Würstchen, Tomaten, Champignons, Rührei, Oliven (Die leider superekelhaft geschmeckt haben. Gefüllt mit Anchovies. Ich dachte, ich probier es mal.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen