Montag, 12. November 2012

Langsam und stetig




So richtig flott will das mit dem Empire-Kleid nicht voran kommen. Mag auch daran liegen, dass ich seit über einer Woche mit übelsten Einschlafproblemen zu kämpfen habe, was meine Schlafdauer auf im Schnitt 3-4 Stunden pro Nacht reduziert hat. Mal ein oder zwei Nächte ist das auszuhalten, aber langsam geht nix mehr. Aber das Kleid macht es mir auch echt nicht leicht. Obwohl ich es wohl eher auf die damalige Mode schieben muss. Ich bin gefühlt nur am Abnäher nähen, da die Damen damals wohl eher zu Körbchengröße A tendierten. Mal schauen, ob das noch was wird. Das Miederfutter habe ich fertig und stückel gerade den Überstoff darüber. Alles nicht so einfach. Mir graust es schon vor den Ärmeln. Ich habe noch nie Ärmel genäht. Aber tschakka und so. Wird schon irgendwie. Ich hoffe nur, dass ich aufgrund meines Zombiemodus nicht gravierende Fehler einbaue. Wird sich zeigen.

1 Kommentar:

  1. Tschakka! ;-) Bin schon sehr gespannt und drücke alle Daumen für die Ärmel.

    AntwortenLöschen