Shopping


Ich kaufe gerne im Internet ein. Sehr gerne. Zu gerne. Hier eine Auswahl der Seiten auf denen ich mein Geld lasse. Weitere folgen, aber meine Liste mit Läden ist so lang.



Zeug


Art und Form
Eine Sammlung verschiedener Dinge wie Puzzle, Vogelhäuser, Spielsachen, Dekozeug ... Alles in guter Qualität und von Marken wie Remember, Die Vogelvilla, Moleskine, Filofax, Ugly Dolls usw.

Bertine
Viele wunderschöne Dinge die man nicht braucht, aber unbedingt haben will.

DaWanda
Online-Marktplatz für Selbstgemachtes. Ich wüsste nicht, wie ich ohne zurecht kommen sollte.

De Atramentis
Alles rund um Tinten. Von der Eisengallustinte über die Tinte mit Rosenduft bis hin zur Schreibfeder. Großartiger Laden.

Die Buch Bar
Ein Leserattenparadies. Bücher gibt es nur vereinzelt, dafür aber alles, was man sonst noch so brauchen kann. Lesezeichen, Buchstützen, Buchtaschen ...

Duckshop
Der Laden für Entenbegeisterte. Es ist erstaunlich, was es alles mit Entenbezug gibt.

Galison
Sehr schöne Dinge aus Papier. Briefpapier ist auch dabei, aber noch viel mehr.

Green and Steel
Elegante Staubfänger und praktische Haushaltshelfer.

Milksugar
Taschen ohne Ende

Panda oder Waschbär
Im Grunde unterscheiden sich die beiden Läden nur wenig. Hier gibt es alles für das gute Gewissen. Naturkosmetik, Klamotten, Schmuck, Dekoartikel.

PiP Studio Amsterdam
Es ist bunt. Vorsicht beim Öffnen der Seite. PiP muss man mögen oder man hasst es. Bettzeug, Deko und vieles mehr in schreiend rosa. 


Körperpflege

Blickfang & Wohlgefühl
Handgemachte Seifen.

Das Seifenlädchen
Ebenfalls handgemachte Seifen.

Natur-Seifenshop
Mein Lieblingsladen für handgemachte Seifen.

Spinnrad
Gute Seite für alle, die Kosmetik selbst herstellen.

Villainess
Noch ein Seifenshop. Den habe ich aber noch nicht ausprobiert. 


Essbares

British Corner Shop
Wenn man mal wieder Entzug hat und dringend Produkte von der Insel braucht. Die Portokosten sind sogar bezahlbar.

Cereal Club
Müsli selber mixen. Unter den Müsli-selber-mixen-Shops mein Liebster.

Cocri
Schokolade selber kreieren. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, ihn zu testen.

Feinschmeckeronly
Hier gibt es Spekuloos.

Kräuter Kühne
Wie der Name schon sagt.

Zotter
Bioschokolade aus der Schweiz. Teilweise sehr kranke Füllungen aber superlecker. Besonders die puren Schokoladen und der Nougat. 


Anziehbares

Boden
Ganz furchtbar schöne Klamotten

Brands 4 Friends
Nicht nur Klamotten, aber egal. Markensachen zu kleinen Preisen.

Bravissimo
Wunderbarer britischer Dessous-Shop für Frauen mit etwas anderen Größen.

Dress for less
Hier ebenfalls Markenklamotten zu kleinen Preisen.

Hunkemöller
Brauche ich nicht zu kommentieren, oder? Schicke Unterwäsche halt.

Snorgtees
Irre T-Shirts. Herrlich die Seite einfach nur durchzublättern.

Rock it baby
Traumhafte Röcke. Leider außerhalb meines Finanzrahmens.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen