Montag, 5. November 2012

Sooo...

... nu stauben wir hier mal ein wenig ab.

Es gibt nix Neues. Also nicht viel zumindest. Außer meiner furchtbar penetranten Kreativflaute. Ich habe tausend Ideen, aber kriege den Hintern nicht hoch. Eine Sache muss ich nun zum Glück innerhalb der nächsten Wochen fertig kriegen. Gut, ich glaube noch nicht so recht daran, aber wollen wir mal positiv denken. Ende November gibt es mal wieder ein Wochenende lang historisches Tanzen und ich versuche irgendwie das Empire-Kleid bis da hin zusammen zu zimmern. Es wäre eine Premiere, denn ein Kleidungsstück wollte mir bisher noch nicht glücken. Zwei Taschen habe ich auch noch in Petto. Die Utensilien dafür sind schon fast alle da, nur den Anfang kriege ich nicht hin. Nach den Weihnachtsbasteleien vielleicht. Und den vielen vollen Wochenenden bis Weihnachten. Und wenn diese verdammten Katzen groß sind. Und sobald ich meine Motivation irgendwo wiedergefunden habe. Die hat sich abgemeldet und spielt gerade voller Begeisterung Computer, schläft, kauft den Kleiderkreisel leer, guckt Fernsehen und Babykatzen und tut ansonsten nicht viel. Ist ne zeitlang schön, aber langsam wird es langweilig.


Kommentare:

  1. Empire-Kleid! :D! Ich bin gespannt und drücke die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich muss doch endlich mal das passende Kleid zu der schönen Schute haben, die du mir geschenkt hast.

    AntwortenLöschen