Donnerstag, 6. Mai 2010

Bento #43, Theater und Tanzen

Gestern war wieder Flamenco. Die Frau ist so nervig und der Tanz so toll. Das ist doch ungerecht. Nach dem Tanzen ging es zu der Aufführung einer Laienschauspielgruppe. "Es war die Lärche" von Kishon. Sehr schräg, total krank und lustig. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber letztendlich hat sich der Besuch gelohnt.

Ich habe es endlich gewagt und Wachteleier gekauft. Bin gespannt.


Oben: Bento für meinen Freund. Keine Angst. Das ist nicht alles. Er hat auch noch Brot mit. Gurken, Champignons, Paprika, Bifteki und einen Schokoriegel (Echo von Cadbury's).
Mitte: Paprika, Tomate, Gurke, Bifteki, Wiener Würstchen und zwei Wachteleier.
Unten: Tortellini mit Frischkäse-Champignon-Soße.

1 Kommentar:

  1. "Keine Angst. Er hat auch noch Brot mit."

    Gnihihihi. Das will ich auch hoffen! Aber wieder mal sehr lecker, vor allem die Champignons sehen gut aus.

    AntwortenLöschen