Dienstag, 4. Mai 2010

Bento #42

Die letzte Nacht war besser. Aber gut. Montage sind ja eh schon meist etwas vorbelastet. Zu der Müdigkeit kam dann auch noch mein Gesangsunterricht. Sie hat mich ziemlich gepiesackt. Ich wage mich ja gerade an den Blues heran und übe mich im ätzenden Singen. Vielleicht ist euch das schon mal aufgefallen. Blues wird oft eben nach der entsprechenden Stimmung etwas wehklagend oder meckernd gesungen. Da ich nicht gerade die große Leuchte im Meckern bin, für mich eine doppelte Herausforderung. Aber ich habe mich schon ganz gut geschlagen. Da ich sehr müde war, fiel es mir nicht schwer, einfach allen Frust in den Gesang zu legen.


Ich möchte an dieser Stelle auch noch auf ein anderes Blog hinweisen. Eigentlich befindet es sich schon in meiner Linkliste der Kochblogs, aber gerade gibt es dort einen sehr interessanten Bericht. Die Bloggerin befindet sich in der Ballymaloe Cookery School in der Nähe von Cork (Irland) und schreibt über ihre Erlebnisse dort.

Mein heutiges Bento ist etwas fettig, was dem Geschmack natürlich nicht schaden wird. Ganz im Gegenteil. War nicht so geplant, aber ist schon in Ordnung.


Oben: Gnocchi-Auflauf mit Tomaten, Paprika und Zucchini.
Unten: Gurken, Hühnerröllchen, eine selbstgemachte Frühlingsrolle, Mini-Bifteki, Brokkoli, Tomaten, Cabanossi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen