Dienstag, 22. Juli 2014

Neues Kochbuch: Family kitchen cookbook von Caroline Bretherton

Ich habe mir vor kurzem ein neues Kochbuch gekauft. Es war ein Fund bei TK-Maxx und ich dachte mir, es könnte ganz nett sein. Hat nur 13 € gekostet (ursprünglich wohl 30). Als ich es dann allerdings zu Hause durch geblättert habe, war ich begeistert. Viele alltagstaugliche, einfache Rezepte und auch einige aufwändigere für besondere Tage. Zuerst dachte ich, dass das Kapitel für Babys und Kleinkinder eher unspannend für mich ist, aber weit gefehlt. Die Rezepte sind zwar sehr simpel, klingen aber total lecker. Sicher praktisch für ein schnelles Essen im Büro. Und der ein oder andere Brei könnte sicher auch eine Reispfanne aufpeppen oder als etwas andere Nudelsoße dienen. Die einzelnen Kapitel sind sehr spannend und es gibt immer wieder zwischendurch Tipps und Hinweise, z.B. wie man mit schwierigen Essern umgeht. Was ich auch sehr praktisch finde, ist das "freeze"-Symbol bei den Gerichten, die sich gut einfrieren lassen.

Hier ein paar Eindrücke:




















 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen