Freitag, 27. Juni 2014

Very British

Vor einiger Zeit haben wir durch Zufall recht großbritannienaffin eingekauft. Bei Karstadt gab es diese Bettwäsche, an der wir einfach nicht vorbei gehen konnten.



Bei einem kleinen Abstecher zu Staples wurde gerade Ware eingeräumt, die mich sehr begeistert hat. Derzeit suche ich im Rahmen meiner umzugsvorbereitenden Ausmist- und Aufräumaktion nach Aufbewahrungsmöglichkeiten für diverse Dinge. So auch für meine Utensilien rund um das Briefe schreiben. Und da sind mir diese beiden hier sehr gelegen gekommen. Haben zusammen glaube ich rund 15 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.



Die einzelne beherbergt nun meine Briefumschläge und in den Schubläden sind Briefpapier, Postkarten, Briefmarken, Adressaufkleber und was man sonst noch alles braucht. Bin sehr zufrieden damit. Mein Plan ist ja für die Zeit nach dem Umzug, dass alles einen festen Platz hat. Beim Aufräumen merke ich immer wieder, dass es zu viele Dinge gibt, die nur darum rumliegen, weil sie nirgendwo hin gehören. Das möchte ich im Haus vermeiden. Mal schauen, ob es klappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen