Mittwoch, 14. August 2013

Kiste für Dinge(TM)

Vor ein paar Tagen hatte ich beim Aufräumen die Idee, wie ich mehrere Probleme auf ein Mal lösen könnte. 1. hatte ich eine recht schöne große Kiste, in der Mal eine Tasche war, wieder genervt von links nach rechts geräumt. Ich habe sie hier schon länger rum stehen, weil sie ja viel zu schade zum wegschmeißen ist. 2. kriegte ich in das Fach für Schachteln und Kisten, in dem sich hauptsächlich die Schachteln der Glossybox befinden, nix mehr rein. 3. viel mir wieder der schöne Tonkarton in die Hände, den ich mal bei Aldi erstanden hatte. Und 4. fand ich die Aufbewahrung meiner Schminkutensilien nicht mehr praktikabel. Ok, sie war noch nie praktikabel.

Also habe ich mich ein paar Stunden hin gesetzt, bewaffnet mit Cutter, Kleber und Tonkarton, und habe aus den oben genannten Dingen (zzgl. Wolle, Washi-Tape und Stecknadeln) eine Aufbewahrung für Dinge oder in meinem Fall für Schmink-Dinge zusammen gezimmert. Das Ergebnis ist jenes:


Die ganz schwarz umrandeten "Wände" sind rausnehmbar und flexibel woanders platzierbar.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen