Samstag, 21. Januar 2012

El Porto

Eigentlich ist sie schon etwas länger fertig und hat auch bereits eine Reise hinter sich. Irgendwie habe ich es nicht auf die Reihe gekriegt, Fotos zu machen. Nungut, habe ich jetzt auch nicht wirklich, denn so berauschend finde ich die Aufnahmen nicht, aber sie sollten reichen, um sich das Ergebnis vorstellen zu können. El Porto stand schon lange auf meiner Liste der "Will-ich-mal-nähen-Dinge". stellte aber für mich doch eine Herausforderung dar. Eine Sache würde ich anders machen, wenn ich noch ein Exemplar nähen sollte. Die Träger müssen länger sein. In der Fotoanleitung stand das auch irgendwo, aber ich habe es übersehen. Man kann sie auch so gut tragen, aber länger wäre besser.


Das Schnittmuster gibt es bei Farbenmix und eine Fotoanleitung ebenso. Ich hatte auch noch eine weitere Fotoanleitung, aber die finde ich nicht mehr.War sehr praktisch, denn bei einem von den Dreien habe ich es dann mindestens kapiert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen