Donnerstag, 21. Juli 2011

Urlaub

Morgen geht es los. Um 11:30 startet (im Idealfall) der Flieger nach Edinburgh. 3 Mal werden wir in diesem Urlaub fliegen. Leider. Ich hasse fliegen mit der Kraft von tausend Sonnen. Aber es hilft ja nix. Für alle Alternativen würde die Zeit, die ich jetzt insgesamt für den Urlaub habe, für die Fahrt von A nach B drauf gehen. Nicht überzeugend. Am Samstag geht es dann ins Cottage am Arsch von Schottland. Da sagen sich Hase und Igel gute Nacht. Herrlich! Nach einer Woche Wandern und Natur bringt uns der Flieger von Edinburgh nach London. Wahrscheinlich bekommen wir nen Zivilisationsschock. Nach 4 1/2 Tagen dort geht es auch schon wieder zurück nach Deutschland. Eigentlich alles kein Problem. Total easy. *hibbel* Am Schlimmsten finde ich die letzten 2 Tage vorm Urlaub. Ich bin nicht mehr in der Lage, etwas Sinnvolles oder halbwegs gut Unterhaltendes zu tun, sondern überbrücke nur irgendwie die Wartezeit. Wenn es dann los geht, ist die Nervosität meist schon deutlich weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen