Dienstag, 12. Juli 2011

Wie ist es?

Ein Stöckchen, das ich bei Julie aufgeschnappt habe.

Das Leben ist … ein Wunder.

Menschen können … unglaublich toll und auch unglaublich entnervend sein.

Menschen sollten … mehr über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenken und diese ernst nehmen.
 
Die Welt braucht … den Menschen nicht.

Das Wichtigste im Leben … ist eine gesunde Mischung aus Zufriedenheit und Neugier.

Unwichtig ist … mehr als man glaubt.

Vergangenheit ist …  die Modelliermasse der Zukunft.

Zukunft bedeutet …  noch vieles ausprobieren zu können.

Zeit ist … ein Geschenk.

Liebe ist … der Farbkasten des Lebens.

Freunde haben ist … eine Streicheleinheit für die Seele.

Glück ist … wenn man von der Morgensonne am Sonntag wach gekitzelt wird und sich in den Armen eines geliebten Menschen wiederfindet.

Gefühle sind … oft anstrengend, aber unverzichtbar.

Konflikte bedeuten …  Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber.

Hoffnung ist … wenn man morgens aufsteht, obwohl man nicht weiß warum.
 
Glauben können ist … vertrauen.

Träume sind … die Wegmarkierungen und Orientierungspunkte.

Visionen sind … Luftschlösser, die Baupläne der Wolkenkratzer.

Veränderung bedeutet … Leben.

Ich brauche … weniger als ich glaube, mehr als ich mir zugestehe und selten das, was andere mir weiß machen wollen.

Angst habe ich vor … meiner Angst.

Mut bedeutet … einen kleinen Schritt weiter zu gehen, als die eigene Angst es erlaubt hätte.

Das Allerschwerste ist … Schwäche zu zeigen und sie selbst zu akzeptieren.

Es ist so leicht … alles schwer zu nehmen.

Verlieren bedeutet …Veränderungen annehmen zu müssen.

Perfekt sein bedeutet … ständig Angst haben zu müssen, einmal nicht perfekt zu sein.

Versagen bedeutet … eine von vielen Möglichkeiten abzuhaken.

Verlust ist …der Moment, in dem man sich im Loslassen üben sollte.

Schmerz ist … ein Zeichen für Menschlichkeit und Leben.

Arbeiten bedeutet … einen Beitrag zu leisten.

Geld bedeutet … nur etwas, wenn man zu wenig davon hat.

Stärke ist … nicht immer das Gegenteil von Schwäche.

Phantasie ist ... der Vergnügungspark des Geistes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen