Montag, 16. Mai 2011

So viel zu tun so wenig Zeit

Nun hatte ich die zweite Stunde meines american-tap-Crashkurses. Bisher gefällt es mir ziemlich gut, auch wenn ich immer noch etwas wehleidig auf den irischen Stepptanz schaue. Ach das könnte scheeen sein *sing* Die Tanzlehrerin meinte, ich soll es einfach mal probieren und nur so viel machen, wie ich kann. Müsste ja nicht gleich in der Company mittanzen. Führt sie mich auch noch in Versuchung. Und es kostet nur 9 Euro mehr, beide Kurse zu machen. Und ich würde so gerne. Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr alles auf einmal, sondern die Dinge schön hintereinander zu machen. Und da steht ja noch die Sache mit dem Tango und dem Chor im Raum. Hng. Ich brauche einen Zweitkalender für meine Hobbies. Wo wir gerade dabei sind, es weiß nicht zufällig jemand, wo ich günstig eine zweiteilige Holzhutform mit ovalem Kopf und breiter Krempe her bekomme? So wie die CB23 hier und die BB22 hier. Gibt es nur für viel, viel Geld. Es ist zum heulen. Gebraucht gibt es nur sehr spezielle Formen, ich will aber was Schlichtes. Sehe mich schon mit Feile vor einem Holzblock sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen