Montag, 2. Mai 2011

7 Sachen

Bei Frau Liebe gibt es immer wieder sonntags Fotos von 7 Sachen, für die sie ihre Hände gebraucht hat. Ich schaff das nicht jeden Sonntag, aber ich mag die Idee, von daher gibt es heute mal nachträglich 7 Sachen von mir:


Gefilzt. Wollte mich mal an einem Schal versuchen, sprich an sehr dünnem Filz. Hat nicht so ganz geklappt, aber ich übe noch.


Blumen gegossen. Wir haben jetzt ein Ding, womit ich den Schlauch in der Küche am Wasserhahn anschließen kann. Nun muss ich nicht mehr Gießkannen zum Balkon schleppen.


Bubble Tea gemacht.


Erdbeer-Pocky gegessen (Beute aus Düsseldorf)


Leinwand zur Seite geräumt. Im Moment komm ich eh nicht weiter.

 

Singen geübt.


Bento für Montag gemacht.
Oben: Gurke mit Sour Cream, Paprika, Mais, Zuckerschoten und Tomaten.
Unten: Nudeln mit Tomaten und Frühlingszwiebeln.

Kommentare:

  1. Ich würde TÖTEN für Erdbeer-Pockys!!! Und ich dachte, die bekommt man nur in Soho/London. Muss wohl mal Google fragen. :)
    Viele Grüße von Steffi Budde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch ;-) Man bekommt sie auch in Düsseldorf in der Immermannstraße. Nicht nur Erdbeer, sondern auch viele andere Sorten. Im Internet sieht es eher schlecht aus. Zwar gibt es viele Asiashops, die Pocky haben, nur sind die Portokosten meist extrem.

    AntwortenLöschen