Sonntag, 29. Mai 2011

Shuffle Tap Shuffle Tap

Weil Steppen auf Laminat nicht so ratsam ist und ich es mir auch nicht völlig mit den Nachbarn verscherzen will, habe ich mir eine Holzplatte im Baumarkt gekauft. Eigentlich sollte sie größer sein, aber nachdem wir feststellten, dass wir unser Auto überschätzt hatten, wurde sie doch etwas handlicher. Ist ja auch nur zum Üben für den Anfang. Ziemlich laut ist es natürlich immer noch, deswegen werde ich mich heute noch zusammen reißen.


Und gerade Fotografieren muss ich noch üben.





Kommentare:

  1. Huh, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee. *g* Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich von meiner Stepplehrerin. Sie meinte, 120x120 sollte schon sein. Die hier ist 110x110. Mehr ging nicht ins Auto.

    AntwortenLöschen
  3. Wobei man beim irischen ja vor allem hüpft und ich fürchte, das dröhnt dann trotzdem durch. Egal, welche Schuhe oder welche Unterlage. Hm. *schwank*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, bekanntes Problem. Ich trau mich auch nicht, zuhause irgendwie in Schuhen zu üben. Bräuchte aber für die meisten Sachen eh nen ganzen Raum. Hng.

    AntwortenLöschen