Freitag, 27. Mai 2011

Paradepower Mai

Habe ich die letzten Monate ganz vergessen. Dieses Mal geht es um Schuhe:


Legt ihr viel Wert auf Eure Schuhe oder lauft ihr so lange in einem Paar, bis sie auseinander fallen?
Hm, schwer zu sagen. Ich trage die meisten Schuhe, bis sie auseinander fallen. Einfach weil ich so froh bin, dass ich welche gefunden habe, die mir passen. Eigentlich würde ich viel Wert auf meine Schuhe legen. Dass sie gut aussehen und so. Wegen der kranken Anatomie meiner Füße, habe ich mir das aber abgewöhnt und trage was einigermaßen passt und nicht allzu sehr weh tut.


Wie viele Schuhe besitzt ihr?
Unzählige. Tragen tue ich pro Halbjahr nur 2-3 Paar. Alle anderen stehen irgendwo unbenutzt im Schrank, weil sich zu spät heraus stellte, dass es Fehlkäufe waren.


Achtet ihr auch bei Anderen auf die Fußbekleidung?
Teilweise. Wenn es sehr schöne Schuhe sind, fallen sie mir schon auf. Wichtig ist es mir aber nicht. Jeder wie er mag.


Pumps oder Sneaker?
Wenn ich könnte Pumps tatsächlich aber Sneaker.


Welchen Trend würdet ihr nie, nie, niemals im Leben mitmachen? (Chucks, Plateaustiefel, Peeptoes…)
Einen, der mir nicht gefällt, den ich nicht tragen kann oder beides. Meistens letzteres.



Zeigt uns ein Foto eurer liebsten Schuhe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen