Dienstag, 31. Mai 2011

7 Sachen

Etwas verspätet. Der Montag war reichlich voll und so habe ich es nicht mehr geschafft. Erst Singen, dann Stepptanz und hinterher gab es noch ne Gratisschnupperstunde Zumba. Ich war ja erst skeptisch. Neumodischer Hupfdolensport. Bin ja auch kein Freund von Aerobic. Fazit: Genial! War zwar hinterher schweißgebadet aber es hat irrsinnig viel Spaß gemacht. Lateinamerikanische Musik ist per se schon gute-laune-fördernd und mit Bewegung dabei noch mehr. Ich hatte es recht leicht, da ich die meisten Grundschritte schon kannte und die Bewegungen generell mit Tanzerfahrung leichter zu lernen waren. Aber auch für Anfänger durchaus machbar. Wenn ich nicht schon so viel hätte, würde ich ernsthaft darüber nachdenken.


Aber ich schweife ab. Meine 7 Sachen vom Sonntag:



Möhren-Kuchen gebacken


Brett mit Kuhfolie beklebt (als Wandschutz hinter dem Schuhregal)


Noten sortiert


Blumen gegossen


Händchen gehalten


Radieschen geerntet


Dinge für Abendessen geschnibbelt

Und hier gibt es die 7 Sachen von Frau Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen