Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hut! Hut! Hoot! Hoot!

Ich hatte am Samstag meinen ersten Filzkurs und habe mir einen Traum erfüllt. Ein Mal wollte ich selber einen Hut filzen. Als ich dieses Jahr einen Filzhut geschenkt bekam, wurde der Wunsch noch größer. Die Kursleiterin meinte, dass es als Erstlingswerk nicht einfach sei, aber durchaus machbar. Jau, und das ist dabei heraus gekommen (er ist meiner Puppe etwas zu groß, da ich einen Kopfumfang von 60 cm habe).



Sie war so begeistert, dass sie das Design gerne übernehmen möchte (sie hat einen kleinen Laden). Ich glaube, das war nicht mein letzter Hut. Meine Herren macht das Spaß! Und es ist nicht annähernd so schwer, wie ich dachte.

1 Kommentar:

  1. Wow, schick! Ich hab ja vor zwei Wochen erstmal den konventionellen Einstieg übers Kaufen gewählt, aber selbermachen wär natürlich auch noch mal ne Idee. *g*

    AntwortenLöschen