Montag, 6. Dezember 2010

Ge-Stock


Ge-funden bei den Haarien Biestern.

Gelesen: Der Chirurg von Campodios von Wolf Serno. Bin noch nicht durch. Finde es aber bis jetzt sehr genial und das sage ich als Nicht-Fan historischer Romane.


Gesungen: Memory aus Cats habe ich gerade in der Mache. Fertig sind Thank you for the music von ABBA und Angel Eyes.

Gehört: Das Album Songbird von Eva Cassidy.

“Geseriet”: Bones. Ich weiß nicht mehr, wie die Folge heißt. Die wo der Typ in der Kompostieranlage gekocht wurde.

Gesehen: Kino: RED. Total schräg aber sehr gut. Zu Hause: Kick Ass. So krank, dass er schon wieder gut ist.

Getrunken: Äh, Wasser. Und Tee.


Gegessen: Einen selbst gebackenen Keks und einen Mini-Weihnachtsmann von Rausch.

Gekocht: Wirklich gekocht: einen sehr genialen Kartoffelauflauf. Werde das Rezept vielleicht mal bloggen.


Gefreut: Mein Nikoklausgeschenk! Eine ... Badeente.


Geknipst: Mein letztes Bento. Nicht so spannend.


Gelacht: Über das Forum(TM).


Geärgert: Über meine Vergesslichkeit.


Genäht: Zu lange nichts mehr. Das letzte war eine Handtasche für eine Kollegin zum Geburtstag.


Gekauft: Zu viel. Ein Kleid aus einem Walkstoff glaube ich. Muss zumindest in die Reinigung. Geniales Teil. Hatte ich erwähnt, dass ich eigentlich diesen Monat kein Geld für sowas habe? Aber es hat Mami zu mir gesagt.


Gespielt: Memory (auf dem Tisch, mit Pappkarten, so richtig zum Anfassen im RL und so). Ach ja, und Sims 2.

Gefeiert: 80. Geburtstag vom Opa auf Freundesseite.

Gefühlt: Dezent gestresst ohne einen Grund dafür zu haben. Vorfreude auf die Feiertage und das nicht nur wegen Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen