Montag, 6. Dezember 2010

Nur mal so am Rande

Habe mein Organisationstalent irgendwo verloren. Ich kriege keine Bentos mehr auf die Reihe, keine Blogeinträge, vergesse ständig Sachen und schiebe einen Berg unerledigter Dinge vor mir her. Brauche Urlaub. Vielleicht sollte ich einfach Frau Willicks um Rat fragen. Nunja, vielleicht auch nicht. Heute Abend gibt es das Bento von heute und die nächsten Tage noch ein Rezept. Habe am Wochenende gebacken.

Erkenntnis: Geld ist doof. Zumindest wenn es fehlt. Nunja, es fehlt nicht wirklich. Es ist in Relation zum "haben wollen" nur mal wieder etwas wenig. Alle paar Monate kommt dieses Phänomen wieder. Ich armes Opfer der Konsumgesellschaft.[/Drama]

Sehr erheitert hat mich heute der Schneespaß mit den Katzen. Ich liebe ja Katzen. Mein Körper nicht. Der meint, dass sie böse sind und wehrt sich gegen sie. Wir sind nicht immer einer Meinung ... wir sind selten einer Meinung. Bei Sarah musste ich heute auch sehr schmunzeln und fühlte mich in ihrem Comic spontan zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen