Donnerstag, 7. Oktober 2010

Konsum



Die Röcke kommen von Rock it baby. Sehr genialer Laden. Sehr teurer Laden.
Die Schuhe sind von Think!. Bisher habe ich mir noch keine geleistet, aber irgendwann werde ich ein Paar von denen haben.
Die Geldbörse ist von Fossil. Ich habe eine ähnliche, allerdings einfarbig in grün. Diese finde ich aber auch ganz herzallerliebst. Zu bekommen u.a. bei Taschen-Welt.
Die Tasche ist von Pip Studio Amsterdam. Leider konnte man auf ihrer Seite die Bilder nicht raus bekommen. Daher habe ich sie mir bei Juffrouw zonder zorgen geholt. Leider komplett auf Niederländisch, aber auch sehr schöne Dinge dort.

Das Bild habe ich übrigens mit Polyvore erstellt.

P.S.
Weil da Fragen aufkamen: Ich habe mir die Sachen nicht gekauft. Einiges davon hätte ich gerne, wie z.B. die Röcke und die Stiefel, aber das liegt leider außerhalb meiner Finanzkraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen