Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bento #78

So, Woche wieder fast rum. Das geht immer so schnell, auch wenn sich die einzelnen (Arbeits-)Tage wie Kaugummi ziehen. Anfang der Woche hatte ich einen Kreativhänger. Blöd. Dann habe ich Zeit, kriege aber nix zustande. Nun legt es sich aber wieder etwas. Projekt Nr. 1 (Japanische Dinge, ich werde davon berichten) nimmt langsam Formen an, doch ich warte nun auf ein Buch von Amazon. Projekt Nr. 2 (eine "Ordnungswand" aus Stoff) ist immer noch nicht weiter. Ich kann mich nicht auf einen Stoff festlegen. Daran sind schon einige Nähideen gescheitert, was einigermaßen dämlich ist.

Man ignoriere die dreckige Arbeitsplatte *hust*


Links: Rest Kartoffelspalten, gebratene Bio-Pute, Tzatziki.
Rechts: Salat und gebratenes Ei. Es war eigentlich ein gekochtes Ei, aber das Ding ist so stark aufgeplatzt, dass ich nur noch klein schneiden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen