Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bento #77

Es ist schon Mittwoch und ich habe es immer noch nicht geschafft, einen Eintrag zum Wochenende zu schreiben. Mal schauen, vielleicht irgendwann die nächsten Tage. Versprechen tue ich aber nix. Die Kamera ist die nächsten Wochen abwesend und ich muss wieder mit meiner kleinen Knipse die Bilder machen. Werd ich auch überleben, ist aber trotzdem doof.


Links: Frikadellen, Tomaten, frischer Rosenkohl, Pilzsoße
Rechts: Kartoffelspalten, geschmorte Gurke mit Dill, Tomaten.

Kommentare:

  1. Sorry wegen der Kamera!!! Ich hoffe, ich kann dich wenigstens mit tollen Bildern entschädigen....

    AntwortenLöschen
  2. lecker ! (auch wenn ich vom rosenkohl immer nur ein paar röschen essen kann, schmeckt nur ab und zu mal :D )

    AntwortenLöschen
  3. @Antje Hey, kein Problem. Ich habe das all die Jahre vorher hin bekommen, dass geht das jetzt auch. Außerdem will die Kamera auch gern mal ein wenig gefordert werden ;-)

    @schafini Rosenkohl ist auch so ein Gemüse, bei dem die Meinungen arg auseinander gehen. Ich kenne nur wenige, die Rosenkohl mögen.

    AntwortenLöschen