Samstag, 10. Juli 2010

Things to do before I die

Was will ich möglichst noch in meinem Leben gemacht haben? Die Liste ist natürlich nicht vollständig und kann morgen völlig anders aussehen, aber was meine ich jetzt in diesem Moment unbedingt in meinem Leben noch getan haben zu müssen? (Boah, Satzbau. Ist der richtig?) Natürlich gibt es auch ein paar sehr private Wünsche, aber das ist dann doch etwas zu viel der Offenheit, darum habe ich sie einfach mal unterschlagen.

  1. Die Sonne auf der Zugspitze unter und wieder auf gehen sehen. Sprich: Auf der Zuspitze übernachten.
  2. Bei der Last night of the Proms in der Royal Albert Hall unten in der Menge stehen.
  3. Einen Japanurlaub machen.
  4. Meinen Traumjob finden oder zumindest eine Job/Tätigkeitskonstellation bei der ich sagen kann: "Verweile doch, du bist so schön!" ... gut, oder bei der ich wenigstens bei einem Gedanken daran nicht brechen muss.
  5. Eine Sandwüste in Echt sehen.
  6. Mich einen Tag lang in einem Kostümfundus mit einer Maskenbildnerin und einem Fotografen zusammen austoben.
  7. In einem Theaterstück oder Film mitspielen.
  8. Hobbymäßig als Sängerin auftreten.
  9. Ein großes Pferderennen total aufgetakelt und mit 3 qm Hut besuchen.
  10. Nach Darwin (Australien) zum Gewittergucken fahren.
  11. Irgendwann eine Katze (allergiefrei) haben.
  12. Meine Klamotten selber schneidern können.
  13. Klavier lernen.
  14. Klarinette lernen.
  15. Viel in den Bergen wandern (Solange ich es noch kann. Ahoi Arthrose!)
  16. Auf einem großen Segelschiff fahren und auch mithelfen.
  17. Mit vollem Magen in die Achterbahn gehen und mich schlapp lachen, wenn ich hinterher kotze (Insider. Müsst ihr nicht alle verstehen.)
  18. Irgendwann vielleicht doch noch meine Schreiberader entdecken und ein Buch verfassen.
  19. Einen Online-Shop (oder Ebay-Shop) aufmachen (Ideen habe ich, allein mir fehlen die Fähigkeiten und Connections). Noch schöner wäre natürlich ein richtiger Laden, aber dafür bräuchte ich ein Parallel-Leben, denn ich bin ein zu großer Schisser um mich selbstständig zu machen.
  20. Im Wald übernachten ohne Zelt nur mit Schlafsack auf dem Waldboden.

Gut, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich kann es ja noch vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen