Dienstag, 13. Juli 2010

Bento #52

Ach, endlich kühler. Erfrischende 28°C. Gestern war es aber wirklich pervers. Hier im Bahnhof hat das THW kostenlos Getränke verteilt und bei der Bahn ging ja gar nix mehr. Wie heißen die 4 Feinde der Bahn? Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Eigentlich wollte ich mir gar kein Bento machen. Einfach weil ich zurzeit gar nichts machen will. Ich möchte endlich Stoffe kaufen, um weiter nähen zu können, aber ich trau mich nicht raus. Das macht so einfach keinen Spaß. Naja, zumindest habe ich mich dann für ein schnelles Rohkost-Bento für heiße Tage entschieden. Meine Fotografierkünste lassen im Moment wirklich sehr zu Wünschen übrig. Das liegt daran, dass ich alles nur so halbherzig mache, weil man müsste sich ja bewegen. Neee.


Oben: Möhren, Gurke, Paprika, Champignons und Dip für das Ei.
Unten: Ei, Geflügel-Käse-Röllchen, Dip, Mini-Bifteki, Gurke, Paprika, Champignons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen