Donnerstag, 29. Juli 2010

Bento #57 und Alltagsdinge

Wer braucht eigentlich Arbeit? Das Geld jetzt mal außen vor gelassen. Im Moment habe ich so viele Ideen, dass ich den ganzen Tag locker ohne Arbeit (also richtige Arbeit mit Bezahlung und Krankenversicherung und so) rum kriegen könnte. Leider sind die ganzen Ideen nicht berufstauglich so dass ich darüber nachdenken könnte, sie zum Beruf zu machen. Aber trotzdem ploppen sie gerade überall auf. Genauso wie liebe Menschen. Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass plötzlich viele Menschen erscheinen, die mich motivieren, die plötzlich nicht weit weg sind, sondern hier in der Stadt oder mit denen man einfach mehrere Stunden verlabern kann. Sie loben einen, sie helfen einem, sie bringen einem Ideen. Coole Sache das. Wenn da nicht die 8 1/2 Stunden Frust jeden Tag wären.


Heute gibt es ein verpacktes Bento. Fast alles ist heute gefüllt oder verpackt.


Links: Champignons mit Thunfisch-Kräuter-Creme gefüllt, Brokkoli, Physalis und was zum Dippen.
Rechts: Noch mehr Champignons, Physalis und Brokkili. Außerdem Tomaten, mit Frischkäse gefüllte Mini-Paprika und Gyozas (gab es hier tiefgekühlt im Asia-Laden)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen