Dienstag, 27. Juli 2010

Bento #56

Gnah, wieder schlecht geschlafen. Machen wir das jetzt zum Arbeitswochenritual? Doof. Aber heute werde ich wohl (hoffentlich) durchhalten und etwas länger arbeiten zwecks Überstunden. Braucht man ja auch mal.

Heute gibt es zwei Da-Weg Bentos die ich nebenbei beim Backen gemacht habe. Da wir uns am Ende des Monats bewegen, gibt es nur noch Restebentos.


Frühstück
Links: Ei mit gebratenen Schinkenwürfeln (die mussten langsam weg) und ein Teil der Spinat-Käse-Tasche.
Rechts: Reis mit Himbeeren und Sternen aus weißer Schokolade.

Mittag
Oben: Noch mehr von der Spinat-Käse-Tasche und drei Tomaten.
Unten: Reis mit Erbsen und geschmorte Kräutergurke.

Kommentare:

  1. OoooOOOOoooOOOooohh! :-0
    Reis mit Himbeeren und Schokoladensternen!

    Jetzt habe ich Hunger. Was sehen Deine Bentos auch immer so lecker aus, mensch!

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Himbeerreis ist echt lecker. Früher habe ich im Sommer immer gerne Apfelreis mit Zimt gegessen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunder wunder hübsch aus!!! *_* Ich mag den Teppichhintergrund am Liebsten - der passt so perfekt dazu <3 Würd ich gleich mitessen *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Das mit dem Teppich war eine spontane Idee. Ich weiß immer nicht so recht, was ich als Hintergrund nehmen soll. Nur immer die weiße Arbeitsplatte oder das hellbraune Laminat ist doof. Ich habe auch eine sehr schöne Sushi-Matte, aber die ist leider zu klein.

    AntwortenLöschen