Montag, 3. Mai 2010

Bento #41 und das Wochenende


Ich hoffe, ihr habt Beltane schön gefeiert.
Das war ein volles aber schönes Wochenende. Am Freitag Abend waren wir auf einem kleinen Konzert von Edson Cordeiro. Sehr genial. Habe selten so gelacht. Klar, die Musik war natürlich auch sehr gut, aber die Show fand ich einmalig. Am Samstag ging es erst zur Steuererklärungsnachhilfe (ich bin da einfach zu blöd zu) und danach zum Highland Gathering ins schöne *hust* Peine. Habe dort das erste Mal Irish Stew probiert. Joa, kann man ganz gut essen. Leider konnte man beim irischen Stepptanz die Tänzer wegen der Menschenmengen nur bis zu den Knien sehen, was etwas dämlich war. Die Kostüme waren sehr ... irisch. Also zumindest wenn ich mich zurück erinnere, was ich bisher an Kostümen gesehen habe. Teilweise sehr schrill, aber dafür ohne Glitzer.
Am Sonntag ging es zu einem Gartenfest, um einige Utensilien für die Balkonanhübschung zu kaufen . War ein teurer Ausflug, weil u.a. der kleine Steindrache ja unbedingt mit musste. Langsam wird es.
Heute bin ich mehr oder weniger fertig. Die Nacht war doof und ich laufe rum wie ein Zombie. Ätzend. Aber auch dieser Tag geht zu Ende.

Oben: roter Linsensalat mit Porree
Unten: vegetarisches Käseschnitzel, Tomaten, Cabanossi, Gurke und Ei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen