Mittwoch, 28. April 2010

Singen und planen


Letztes Wochenende war mal wieder ein Gesangsworkshop. Sehr schön, sehr lustig, sehr interessant. Wie schon beim letzten Mal, hatten wir wieder einen Clown in Ausbildung dabei. Man sieht es den Leuten schon an. Nicht auf den ersten Blick, aber wenn sie sprechen, sich bewegen. Es könnte auch eine Schauspielausbildung sein, aber zumindest etwas in der Richtung. Eine der Sängerinnen war im 8. Monat schwanger (ticktackticktack ... mau.el!). Ich finde es ja immer faszinierend, wenn so kleine Persönchen so eine große Kugel vor sich her tragen. Wirklich beeindruckend.

Auch die Urlaubsplanungen für Mai sind jetzt endlich abgeschlossen. Es geht in ein Ferienhaus im schönen De Haan (Belgien), zumindest sobald wir eine Antwort von den Vermietern haben. Werde vorher noch mal meine nicht vorhandenen Niederländischkenntnisse auffrischen. Urlaub kann ich gut gebrauchen. Mindestens 4 Wochen. Habe aber nur eine. Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen