Mittwoch, 28. April 2010

Bento #39 und #40

Gestern bin ich nicht dazu gekommen, etwas hoch zu laden. Dazu kommt noch, dass ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe, was die schlechte Qualität entschuldigen soll/könnte/würde. Ich bin gerade verdammt müde und darum nicht sehr wortgewandt. Brauche Wochenende. Ist ja bald. Hatte kurz überlegt, den Freitag frei zu nehmen, aber es soll regnen und dann bringt es mir für den Balkon auch nix.

Bento von gestern.
2 Onigiri mit Ei, Erbsen, Möhren und improvisiertes, sehr leckeres Hüttenkäse-Zeug (Hüttenkäse, Tomate-Mozzarella-Brotaufstrich und Pesto)


Bento von heute.
Oben: Mango-Avocadosalat (sehr lecker, Rezept gibt es hier)
Unten: Käse-Tortellini mit Cocktailtomaten, Parmesan und Pesto, Hüttenkäsedinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen