Dienstag, 20. April 2010

I've got the blues


Der Blues hat mich gepackt. Also der Blues in seiner ursprünglichen Form, obwohl der andere in letzter Zeit auch sehr penetrant ist. Ich mag Blues nicht sonderlich gerne hören. Life ist das noch ok, aber so von CD muss es nicht unbedingt sein. Nun habe ich gestern das erste Mal ein Blues-Stück gesungen (Angel Eyes) und bin begeistert. Es bringt so einen Spaß Blues zu singen. Man kann den gesamten Katzenjammer, den man jemals gespürt hat, in ein Lied legen. Nix mit freundlich, nett und fröhlich. Ist auch nett, aber geht halt nicht immer. Außerdem mag ich diese Blues-Stimmen so gerne. Dieses beinahe Quäkende. Mal schauen, ob ich da weiter mache, oder ob ich nur mal einen Kontrast zum Happy Working Song brauchte, den ich seit mehreren Wochen beackere und immer noch nicht wirklich kann. Harter Tobak. Disney halt. Sollte man nicht unterschätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen