Dienstag, 20. April 2010

Bento #36

Ich muss irgendwo meine Motivation verloren haben. Falls sie also jemand gefunden hat, gebe sie bitte bei mir ab. Das geht seit der Zeitumstellung so. Dauermüde, Dauerunmotiviert. Gab mal ein paar Tage zwischendurch, die anders waren (vorzugsweise Tage, an denen Wochenende oder Urlaub war) aber leider viel zu wenige. Dabei bin ich so arbeitswütig. Nur leider mehr den je in die völlig falsche Richtung. So ein Dreck. Gibt es "Mädchen für alles" als anerkannten Ausbildungsberuf? Und damit meine ich jetzt nix unanständiges, falls da gerade jemand auf komische Gedanken gekommen ist.

Meine Motivationslosigkeit schlägt sich auch auf meine Bentos nieder, die gerade nicht so leicht wie sonst von der Hand gehen und ziemlich einfallslos sind.


Oben: Selleriesalat, saure Gurken, Ei
Unten: Schleifennudeln mit Pasta Chuta (Vegetarische Bolognese)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen