Dienstag, 23. Februar 2010

Bento #12

Mein Essen von heute Mittag. Nu bin ich pappsatt. Habe schon zwei neue Bentos bestellt, die etwas kleiner sind. Angeblich ist dieses ja ideal für einen Erwachsenen, aber nicht für mich.

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt ein etwas größeres bestellt (bei Tupper *hust*), weil das von Bertine doch ein wenig flach ist, so dass man nicht viel reinkriegt. Manchmal bin ich zu faul, mir was zu machen, aber in der Kantine gibt es jeden Tag Fleisch, da merke ich dann immer nach ein paar Tagen, dass es mir nicht gut tut. Muss kreativer werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nicht jeden Tag Lust, mir eins zu machen. Manchmal gibt es 2 Wochen oder länger Pause. Ich nehme mir eigentlich so gut wie immer mein Essen mit, aber Bentos sind immer noch ne Spur zeitaufwändiger als normales Mittagessen. Dass sie so flach sind, da muss man sich echt erst dran gewöhnen. Aber das finde ich ganz gut, denn so beschränke ich mich. Ich neige dazu, immer viel mehr mitzunehmen, und esse dann über meinen Hunger. Darum habe ich auch schon an ein Frühstücksbento gedacht. Dann habe ich da auch eine moderate Portion. Habe mir schon ein kleineres gekauft. Für kreative Ideen empfehle ich bei Flickr nach Bentos zu suchen. Oder Bento-Blogs anzuschauen.

    AntwortenLöschen