Dienstag, 16. Februar 2010

Mein Schrank


Heute möchte ich euch meinen Schrank vorstellen. Er heißt Susi und ist eines meiner Lieblingsstücke. Susi hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich. Früher hieß sie Billy. Sie steht aber zu ihrer Vergangenheit und man kann sie ganz offen darauf ansprechen. Zuerst hat Susi eine grüne Rückwand bekommen und Glastüren mit Blumen. Darauf folgte ein mit Blumen gefüllter Drahtschmetterling, der aber schon etwas älter ist. Dann kam eine Blumenlichterkette und zum Schluss nette Motivordner. Jetzt fühlt sie sich sehr wohl. Eigentlich ist sie sehr fotogen, aber ich habe an dem Tag irgendwie auf dem Auslöser gestanden und daher zeigt dieses Bild hier nicht ihre wahre Schönheit.


Kommentare:

  1. Ah, Billy mit halben Türen unten. Hab ich auch vor, mir zuzulegen, aber in massiv statt Glas.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Demdaco-Figur! Awww. Ich mag die. Und ich mag deine Ordner. Herlitz, richtig?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man was verstecken will, sind Holztüren natürlich besser. Ich mochte aber die Blümchen so gerne.

    Ja, die Ordner sind von Herlitz. Und die Figur liebe ich abgöttisch. Konnte mich erst nicht entscheiden und hätte am Liebsten alle gekauft.

    AntwortenLöschen