Freitag, 21. August 2009

Der heißeste Tag des Jahres ... bla

Da reihe ich mich doch mal in die Liste der "Wie-stehe-ich-zum-heißesten-Tag-des-Jahres"-Blogeinträge ein. Was habe ich gemacht? Man hätte gemütlich in der Sonne liegen können oder vielleicht doch lieber vorzugsweise im Schatten. Kühles Getränk. Gutes Buch. Jau, nicht schlecht. Oder man hätte baden gehen können. Tönt auch nicht übel. Selbst zu arbeiten hätte einem Büromenschen wie mir nichts ausgemacht, denn hier ist es relativ kühl. Tja, nun. Was habe ich aber gemacht? Ich habe an zwei großen Grills gestanden, halbfertige Steaks rausgegeben mit den Worten "Ich weiß nicht, ob es durch ist. Sonst bringen Sie es halt noch mal wieder." Bei den Würstchen war es einfacher. Hey, ich habe noch nie selber gegrillt. Schon gar keine Steaks. Warum ich hinterm Grill stand, will ich hier nicht weiter erläutern. Das würde nur die Luft verpesten. Mein Kreislauf mochte diese Freilufträucherung gar nicht und verabschiedete sich kurz danach für den Rest des Tages, weshalb ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen musste. Nicht dass ich sehr böse drum war, aber ich hatte schon als Mitglied der Orga ein leicht schlechtes Gewissen. Aber nur leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen