Montag, 9. März 2009

Wochenende und CeBit

Je schöner das Wochenende, desto schneller ist es wieder rum. Trotzdem kommt es einem aber vor, als ob man eine Woche Urlaub gehabt hat. So vom Erholungsgrad der. Gut, ich habe immer noch Muskelkater in den Unterarmen von der Speerform, aber da weiß man wenigstens, was man getan hat. Ja, also am Samstag war eine Wiederholung der Speerform vom Tai Chi dran. Sehr genial. Macht wirklich Spaß. Und mittlerweile ist das Wetter schon fast wieder so gut, dass ich draußen im Innenhof üben kann. In der Wohnung ist das nur suboptimal, wie die Kratzer in Parkett und Decke deutlich zeigen. Um aber der Fitness ein wenig entgegen zu wirken, habe ich uns einen leckeren Kuchen gebacken, der meiner Meinung nach einfach nur anbetungswürdig ist. Ich erwähnte ihn bereits, den Cinnamon-Crumble-Apple-Pie

Heute ist auch endlich die CeBit rum. Ich war am Donnerstag da und fand es dieses Mal gar nicht so abgehoben, wie sonst. Gut, also es hat sich nicht geändert, dass ich einen Großteil der Sachen dort für überkandidelt halte, aber ich habe einfach mehr verstanden. Dieses Mal hatte ich nämlich jemanden an der Hand, der sich mit dem Kram deutlich besser auskennt, als ich. Außerdem macht es zu zweit einfach mehr Spaß.

Kommentare:

  1. Gebacken und für großartig befunden. Danke für's Rezept! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Werde diesen Kuchen sicher auch noch einige Male backen.

    AntwortenLöschen