Donnerstag, 19. März 2009

Allgemeines Blabla

Weil so schönes Wetter ist, will ich mal wieder mein Blog füttern. Ja, ich weiß. Die Logik klemmt ein wenig. Aber wenn das Wetter schön ist, habe ich oft gute Laune und wenn ich gute Laune habe, werde ich aktiv und kreativ und wenn ich aktiv und kreativ werde, brauche ich Dinge zu tun, sonst verpufft die Kreativität einfach so in der Gegend, was blöd wäre. Leider hat sich meine Motivation nicht auf meine Arbeit ausgeweitet. Zumindest nicht nennenswert. Schade eigentlich. Aber vielleicht kommt das noch (wer’s glaubt). Mir fallen so viele Dinge ein, die ich lieber tun würde, als zu arbeiten. Backen, Basteln, Fotografieren, Sport, Reisen, Singen, Tanzen, Shoppen, Radfahren, Spazierengehen, Putzen (wasn?) … ja, praktisch eigentlich alles außer arbeiten. Dumm gelaufen würd ich sagen. Dazu leidet meine Motivation auch unter meinem dürftigen Schlaf. Wenn man müde ist, tun sich ungeliebte Arbeiten noch schwerer als sowieso schon. Da kann auch der Sonnenschein nicht viel ausrichten. Aber immerhin bin ich wieder etwas sportlicher geworden. Den fiesen Bauchmuskelkater ignoriere ich an der Stelle jetzt einfach mal. Es ist ja bald wieder Wochenende. Im Moment fliegt die Zeit irgendwie. Aber immerhin habe ich schon so einiges erledigt gekriegt. Meine Steuererklärung ist seit 2 Tagen abgeschickt, was schon mal ein echter Fortschritt ist. Den Einkaufsbeutel will ich noch fertig nähen. Ich will mich noch um meinen Umzug zu 1&1 (keine Kommentare bitte) kümmern und ich brauche noch eine kleine Geburtstagsidee. Eine Blume ist einen schnellen Heldentot gestorben und braucht Ersatz und ich will langsam mal den Balkon auf Vordermann bringen. Besonders neue Sitzgelegenheiten wären nett. Und ein paar neue Pflanzen. Aber das hat noch Zeit, bis es wärmer wird ... genug gelabert. Einen schönen Tach noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen