Mittwoch, 18. Februar 2009

Sonnenschein und Hippielaune

Hach, die Sonne! Auch wenn meine Motivation nicht die Beste ist, so ein paar kleine Sonnenstrahlen durchs Bürofenster können trotzdem enorm die Laune steigern. Gut, vielleicht in meinem Fall nur bedingt, da sie mir gegen Mittag direkt ins Gesicht strahlt und es damit völlig unmöglich macht, etwas auf dem Monitor zu erkennen. Und das lahme Argument, ich könnte doch das Rollo zu machen, lasse ich nicht gelten. Die Sonne aussperren? Also wirklich! Wenn sie mich zu Hause vom Computerspielen abhält, ja das ist was anderes. Aber so?

Zum Mittag gab es heute eine gar köstliche Allergiespritze. Yummie! Mein Arm kribbelt jetzt schon und wird über Nacht wahrscheinlich wieder um 1/3 seiner normalen Größe wachsen. Aber wenn ich so an den nahenden Frühling denke, ist es das Wert.

Habe gerade den Ohrwurm „Good Morning Starshine“ Nettes Lied. Nettes Musical. Wenn ich in allgemeiner „Ach-Welt-leck-mich-doch-Laune“ bin, höre ich immer gerne „I’ve got life“. Da lacht der Hippie in mir. Habe gerade den Drang, mich mit langem Rock, ohne Schuhe und mit Bändern im Haar in die Sonne zu flätzen. Bei den Außenthemperaturen könnte das eine interessante Erfahrung abgeben.


Ja, soviel dazu. Mittagstief überstanden. Weiter geht’s. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen