Montag, 16. Juni 2014

Laptop Lunchbox

Seit über 2 Jahren schleiche ich um diese Lunchbox rum. Es gab sie allerdings lange nur in den USA und ich hatte keinen Shop gefunden, der zu einigermaßen bezahlbaren Konditionen nach Deutschland verschickt, wenn denn überhaupt. Mittlerweile sind die Dinger aber so beliebt, dass selbst Amazon.de eine halbwegs gute Auswahl hat. Ich hatte allerdings bei Amazon.com bestellt. 



Das Ganze hat ein recht einfaches System, auch wenn ich mich nicht sklavisch daran halten werde. In die gelbe Box kommt Gemüse, in die rote Box Getreide, in die blaue Box Obst, in die türkisfarbene Box Fleisch oder ähnliches und in die ganz kleine Milchprodukte. Wenn man sich anschaut, wie andere sie packen, ist aber auch alles weitere möglich. Ich mag es, dass man auch einige Container zu machen kann, was mir beim Packen meiner anderen Bentoboxen immer gefehlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen