Sonntag, 8. Juni 2014

BAM!

Vor ein paar Tagen habe ich mir meine erste Statementkette gekauft. Zumindest schätze ich, dass sie in diese Kategorie fällt. Hab davon keine Ahnung. Ich rangiere lifestylemäßig irgendwo in den 90ern und ich überlege noch welches Jahrhunderts.

Ich bin um diese Kette schon ein paar mal rum geschlichen. Eigentlich hat sie mir auf Anhieb gefallen, aber eigentlich ist sie sehr ... glitzerig und recht kitschig. Aber ich fand sie trotzdem schön und habe mich dann doch entschlossen sie zu kaufen. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass schon zwei Steinchen fehlen. Eigentlich drei, aber den einen habe ich in der Tüte gefunden und wieder angeklebt. Scheint also etwas empfindlich zu sein das Teil. Das Schild hatte ich schon abgemacht und sie auch schon getragen, deswegen werde ich jetzt nicht noch mal zurück gehen wegen der fehlenden Steinchen. Sie gefällt mir aber trotzdem noch.

Hier ist sie (nicht lachen):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen