Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein nicht ganz so neues Portemonnaie

Als wir vor einiger Zeit in Bremen im Schnoor waren, habe ich dieses Portemonnaie erstanden:



Es gab noch etliche andere, die mir sehr gut gefallen haben, aber ich habe es dann doch geschafft, es auf eins zu reduzieren. Es viel mir schwer mein heißgeliebtes Fossil-Portemonnaie zu verdrängen, aber es wird sicher mal wieder zum Einsatz kommen. Das Neue war nämlich nicht besonders teuer und hat dem entsprechend wahrscheinlich keine so große Lebenserwartung. Da ist es immer gut so einen Robustling in Petto zu haben.

Ich habe im Moment auch tatsächlich wieder konkretere Pläne für kreative Dinge. Möglicherweise setze ich sie sogar um. So richtig bis zum Ende. Ich weiß. Gewagt. Mal schauen ob es was wird. In letzter Zeit ist gerade das zu Ende bringen nicht gerade meine Stärke *zumkleidschiel*. Ich möchte mich bessern. Aber jetzt wo der Dezember angefangen hat, sind wieder kreative Energien frei. Mal schauen, wo die so hin geraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen