Sonntag, 21. April 2013

Würfeldinge

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen interessanten Shop im Internet. Um nicht in Spontankäufe zu verfallen, sparte ich mir das Geld langsam zusammen. Vor ein paar Wochen war es dann soweit und ich habe bei Cubit bestellt. Einfach großartig. Man kann sich dort aus verschieden großen Würfeln ganze Regallandschaften zusammen stellen (wenn man das Geld hat). Mittlerweile auch in ziemlich genialen Farben. Der Versand war sehr schnell, die Verpackung gut. Als ich den ersten Würfel ausgepackt hatte, war ich dazu noch von der Qualität überrascht. Jedes Teil wiegt mehr als ich dachte, kommt fertig zusammengebaut und muss nur noch an die Wand gebracht werden. Gut, ich bin IKEA-Käufer. Vielleicht ist das für den ein oder anderen normal. Für mich halt nicht. Auch zum Anbringen war alles dabei und selbst die Dübel waren brauchbar. Vor dem Ausmessen gruselte ich mich ein wenig, denn ich hatte mir eine nette "Figur" ausgedacht, die die Würfel an der Wand bilden sollten. Selbst das war aber so einfach (es liegt eine Bohrschablone bei), dass ich am liebsten nachbestellt hätte, um die ganze Wohnung damit auszustatten. Alles in allem kann ich dieses System also nur empfehlen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich dort etwas gekauft habe. Das Ergebnis sieht nun so aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen