Donnerstag, 18. April 2013

Hutkunst

In einem Haushalt mit hutbegeisterten Menschen sammeln sich natürlich mit der Zeit etliche dieser Exemplare an. Die Hutablage über der Garderobe war damit völlig überfordert und auch das Stapeln der Hüte wurde mit der Zeit nahezu unmöglich. Ständig vielen die Türme um, der Hut den man gerade brauchte war immer ganz unten im Stapel und gut tat es den Kopfbedeckungen auch nicht. Erst überlegten wir weitere Hutablagen anzubringen, aber das würde nicht besonders schön aussehen und es erschien so ... normal. Darum wurde nun eine noch freie Wand im Flur ausgewählt und ab jetzt zur Hutwand erklärt, wo zumindest die liebsten oder teuersten Exemplare eine neue Heimat finden sollten. Dank der ausgeliehenen Hilti hat das Anbringen der Haken auch beinahe Spaß gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen