Montag, 21. Januar 2013

Montag halt

Ich bin eigentlich gar nicht so tollpatschig, aber in der Küche neigen meine Hände dazu, sich an ungesunden Orten aufzuhalten. So auch heute Morgen, als mein Finger beim Herausfrimmeln einer Brotscheibe aus der Brotmaschine innige Bekanntschaft mit dem Schneidemesser machte. Ich kann bestätigen, dass das Teil auch nach mehreren Jahren täglichen Einsatzes noch verdammt scharf ist. Habe geblutet wie ... enthalten wir uns an dieser Stelle einfach jeglicher Vergleiche. Es war zumindest äußerst unangenehm. Klettern heute ist wohl nix mit. Zum Schwimmen gibt es dann ein wasserdichtes Pflaster. Die Fingerpflaster von Hansaplast sind übrigens Gold wert [/schleichwerbung]



Kommentare:

  1. Das Bild sieht aber schlimmer aus als es ist (fällt mir gerade so auf).

    AntwortenLöschen