Sonntag, 22. Juli 2012

Boxen




Das Boxenfieber hat nun auch mich erreicht. Wenig überraschend, denn ich bin für dererlei Dinge sehr anfällig. Von-Allem-Etwas-Boxen deren Inhalt ich vorher nicht kenne und die mir zugeschickt werden. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag am laufenden Band. Gut, einen Nachteil hat es schon: Ich muss sie selber bezahlen. Aber erst mal langsam für diejenigen, an denen das alles komplett vorbei gegangen ist: Es gibt Leute im Internet, die Abonnements für Boxen mit verschiedenem Inhalt anbieten. Ich habe nun meine erste BiteBox bekommen. Ich esse im Büro extrem viel Süßes und möchte versuchen, das durch diese Box ein wenig zu bekämpfen. Bisher war mein Problem aber, dass Trockenfrüchte, Nüsse und Ähnliches nur in Mengen zu bekommen waren, die es mir schwierig machten, mehr als 1-2 Sorten gleichzeitig offen zu haben. Das machte es mir schnell langweilig und ich habe es nicht gegessen. In der BiteBox sind jede Woche 4 Sorten drin, damit keine Langeweile aufkommt. Ist aber leider auch nicht ganz billig. 6 Euro kostet der Spaß pro Woche. Aber wenn ich mir dafür nicht mehr für teures Geld Süßkram kaufe, hat es sich schon gelohnt. Und wenn es mir doch zu viel wird, bestelle ich sie wieder ab. Ist erst mal nur ein Testlauf.
Es gibt auch noch andere Boxen. Für Kosmetikliebhaber z.B. die GlossyBox oder für diejenigen, die gerne Produkte Testen wollen die brandnooz Box. Daneben aber auch noch viele andere mit mehr oder weniger jugendfreiem Inhalt.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen