Donnerstag, 12. April 2012

Es wird..




..langsam. Ganz langsam. In der Woche als wir noch frei hatten, sind wir ziemlich gut voran gekommen mit dem Kisten auspacken und dem Löcher bohren. Doch seit 2 Wochen heißt es wieder arbeiten und wir kommen zu nix mehr. Ich habe das Gefühl nur noch zu schlafen, zu arbeiten, zu essen und die allernötigsten Haushaltsdinge zu tun. Daran weiter die Wohnung einzurichten, Kisten auszupacken, auch mal sauber zu machen oder vielleicht sogar was Nettes zu tun, denke ich gar nicht. Irgendwie kriege ich nix mehr auf die Reihe. Seit einer Woche wollte ich hier mal ein paar Fotos von der Wohnung präsentieren, aber ich komme nicht dazu, sie zu machen. Ich habe einen etwas längeren Arbeitsweg, eine 41-Stunden-Woche und einen "alles-neu-Overkill". Das lässt so ziemlich alles brach liegen. Schön finde ich es hier aber trotzdem. Zumindest sind wir schon angemeldet und das Auto umgemeldet (wir haben das nerdigste Kennzeichen ever!). Der nächste Schritt war dann für mich das Besorgen eines Büchereiausweises. Ohne fühle ich mich wie ein halber Mensch. Die Bücherei hier ist in einigen Bereichen ziemlich gut sortiert. DVDs und Zeitschriften haben sie ohne Ende. Auch die neusten Bücher sind vorhanden. Viel konnte ich mir aber noch nicht anschauen. Keine Zeit. Der erste Eindruck ist zumindest gut.


Weiteres ein andermal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen