Montag, 20. Februar 2012

Schleichwerbung: Und was ist mit Teee?

Heute muss ich einfach mal etwas Werbung machen für meinen derzeitigen Lieblingstee. Es ist keine spezielle Sorte, sondern ein spezieller Hersteller. Pukka. Habe ich in der Vergangenheit schon öfter in Großbritannien gesehen, aber leider nie hier. Nun hat der Denns in der Nähe plötzlich viele Sorten davon. Ich habe mir alle gekauft, als er gerade im Angebot war (mit 3,99 die Packung ist er nämlich nicht gerade billig). Gut, nicht alle. Zwei habe ich ausgelassen. Sie sind mit Rose. Ich mag ja den Geruch von Rosen sehr gerne, aber in meinem Essen/Trinken haben die Dinger bitte nix zu suchen. Gerade wenn es draußen kalt ist, wärmen gerade die Tees mit Zimt, Kardamom, Ingwer oder Süßholz richtig schön auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen