Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalender

Nun gibt es endlich auch mal ein Bild vom diesjährigen Adventskalender. Ich wollte es mal bunter und weniger rot-grün-gold-lastig. Ganz zufrieden bin ich mit der Aufmachung nicht, aber der Beschenkte ist hochzufrieden und das ist die Hauptsache. Einen Teil des Inhalts werde ich hier auch noch zeigen, aber noch nicht jetzt versteht sich.






Derzeit stapeln sich bei mir die potentiellen Blogeinträge, aber ich kriege den Hintern einfach nicht hoch. Wird auch wieder besser. Mein Fotoblog "Jeden Tag ein Foto" müsste ich auch mal wiederbeleben. Im Moment bin ich etwas in der Schwebe, weil Entscheidungen in der Luft hängen, die ziemlich viel verändern werden. Aber leider habe ich auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss. Ich kann nur abwarten und hoffen, dass alles gut geht. Das ist blöd für die Nerven und schlägt auf Kreativität und Tatendrang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen