Montag, 3. Januar 2011

Wichtel Teil 2

So, nun auch noch ein Foto meines Bloggerwichtelpakets. Ebenfalls Danke an meine Wichtelmama.


6 Kommentare:

  1. sind das partylite kerzen in honigmelone ??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Äh, was bitte? Keine Ahnung. Ich werde mal dran riechen und berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    freut mich wenns dir gefallen hat :)
    Ja, das sind Partylite Honigmelonen Kerzen (habs mal riskiert, mag ja nicht jeder ^^) :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ok. Die kannte ich nicht. Aber Kerzen gehen bei mir immer. Ich hatte übrigens ganz vergessen zu schreiben, dass der Weihnachtsmann die Reise nicht überlebt hat. Durch die Kälte war die Schokolade so brüchig geworden, dass ich nur noch Brösel im Paket hatte.

    AntwortenLöschen
  5. die kerzen sind schön :) habe eine votivkerze in honigmelone hier :)

    AntwortenLöschen