Sonntag, 30. Januar 2011

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Muss ich es auch gelesen haben? Also ich habe es zur Hälfte durch, aber das ist schon ewig her. Es erinnert mich an meine Mutter, weil sie ein völlig zerschlissenes Exemplar hatte und es schon öfter gelesen hat.

Es muss nicht immer Kaviar sein von Johannes Mario Simmel

Mir fällt auch gleich ein unanständiger Witz ein, aber das lassen wir mal lieber. Worum es in dem Buch geht? Um einen Geheimagenten. James Bond ist bei ihm in die Lehre gegangen, um das Handwerk des Frauenumgarnens zu lernen. Das besondere an dem Buch ist Thomas Lievens (so heißt er) Kochleidenschaft. Die Rezepte, mit denen er die jeweilige Zielp... äh Traumfrau beeindrucken will, sind auch mit abgedruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen